Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mark Owen - Makin Out

Mark Owen - Makin Out

Zum Song "Makin Out" von "Mark Owen" haben wir gefunden:


Info zu Mark Owen:

 

U.a. "Makin Out" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mark Owen eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Mark Owen sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mark Owen eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mark Owen oder man mag Mark Owen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mark Owen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mark Owen nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Mark Owen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mark Owen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mark Owen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Mark Owen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mark Owen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mark Owen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mark Owen - Makin Out":

Der Songtext "Mark Owen - Makin Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mark Owen - Makin Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mark Owen - Makin Out" - Userbewertung:

36 User haben Mark Owen - Makin Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mark Owen - Makin Out"!

Songtext "Mark Owen - Makin Out" - Meinungen:

Ich habe bei Mark Owen - Makin Out zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mark Owen - Makin Out wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Mark Owen - Makin Out ist besser. (6 User)
Mark Owen - Makin Out ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Mark Owen - Makin Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz