Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rene Lacaille - La Mandoz

Rene Lacaille - La Mandoz

Zum Song "La Mandoz" von "Rene Lacaille" haben wir gefunden:


Info zu Rene Lacaille:

 

U.a. "La Mandoz" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rene Lacaille "korrekt einzustellen". Rene Lacaille wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Rene Lacaille schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rene Lacaille nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rene Lacaille haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rene Lacaille? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rene Lacaille sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Rene Lacaille war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rene Lacaille noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rene Lacaille auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rene Lacaille dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Rene Lacaille so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rene Lacaille sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Rene Lacaille wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rene Lacaille - La Mandoz":

Der Songtext "Rene Lacaille - La Mandoz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rene Lacaille - La Mandoz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rene Lacaille - La Mandoz" - Userbewertung:

32 User haben Rene Lacaille - La Mandoz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rene Lacaille - La Mandoz"!

Songtext "Rene Lacaille - La Mandoz" - Meinungen:

Ich habe bei Rene Lacaille - La Mandoz zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rene Lacaille - La Mandoz wird total überschätzt. (10 User)
Rene Lacaille - La Mandoz rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Rene Lacaille - La Mandoz unschlagbar. (7 User)

Songtext "Rene Lacaille - La Mandoz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz