Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein

Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein

Zum Song "Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein" von "Stefan Gwildis" haben wir gefunden:


Info zu Stefan Gwildis:

 

U.a. "Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Stefan Gwildis gut finde. Stefan Gwildis sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Stefan Gwildis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Stefan Gwildis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Stefan Gwildis haben. Stefan Gwildis hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Stefan Gwildis nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Stefan Gwildis war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stefan Gwildis auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Stefan Gwildis wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Stefan Gwildis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Stefan Gwildis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Stefan Gwildis wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein":

Der Songtext "Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein" - Userbewertung:

52 User haben Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein"!

Songtext "Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein" - Meinungen:

Meine Partner liebt Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein genauso wie ich. (5 User)
Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Stefan Gwildis - Das Kann Doch Nicht Dein Ernst Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz