Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eisblut - Krankes Herz

Eisblut - Krankes Herz

Zum Song "Krankes Herz" von "Eisblut" haben wir gefunden:


Info zu Eisblut:

 

U.a. "Krankes Herz" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Eisblut gut finde. Eisblut wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Eisblut ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eisblut nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eisblut haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eisblut? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Eisblut nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Eisblut eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eisblut noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eisblut erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eisblut auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eisblut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Eisblut wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eisblut - Krankes Herz":

Der Songtext "Eisblut - Krankes Herz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eisblut - Krankes Herz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eisblut - Krankes Herz" - Userbewertung:

20 User haben Eisblut - Krankes Herz bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eisblut - Krankes Herz"!

Songtext "Eisblut - Krankes Herz" - Meinungen:

Man kann bei Eisblut - Krankes Herz neue Energie tanken. (9 User)
Eisblut - Krankes Herz ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Eisblut - Krankes Herz unschlagbar. (7 User)
Eisblut - Krankes Herz ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Eisblut - Krankes Herz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz