Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Stanley - Take Me Away

Paul Stanley - Take Me Away

Zum Song "Take Me Away" von "Paul Stanley" haben wir gefunden:


Info zu Paul Stanley:

 

U.a. "Take Me Away" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul Stanley so. Mein Leben wäre ohne Paul Stanley sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Paul Stanley ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Paul Stanley nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Paul Stanley haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paul Stanley? Paul Stanley hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Paul Stanley eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul Stanley auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Paul Stanley in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paul Stanley wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Paul Stanley wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Paul Stanley - Take Me Away":

Der Songtext "Paul Stanley - Take Me Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Stanley - Take Me Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Stanley - Take Me Away" - Userbewertung:

38 User haben Paul Stanley - Take Me Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Stanley - Take Me Away"!

Songtext "Paul Stanley - Take Me Away" - Meinungen:

Die Liveversion von Paul Stanley - Take Me Away ist besser. (6 User)
Paul Stanley - Take Me Away ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Paul Stanley - Take Me Away neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Paul Stanley - Take Me Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Paul Stanley - Take Me Away unschlagbar. (7 User)

Songtext "Paul Stanley - Take Me Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz