Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire

Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire

Zum Song "Johnick Fire" von "Jon Cutler & Osunlade" haben wir gefunden:


Info zu Jon Cutler & Osunlade:

 

U.a. "Johnick Fire" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jon Cutler & Osunlade "korrekt einzustellen". Jon Cutler & Osunlade sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Jon Cutler & Osunlade ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jon Cutler & Osunlade oder man mag Jon Cutler & Osunlade eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jon Cutler & Osunlade steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jon Cutler & Osunlade nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Jon Cutler & Osunlade eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jon Cutler & Osunlade noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jon Cutler & Osunlade ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Jon Cutler & Osunlade weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Jon Cutler & Osunlade wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire":

Der Songtext "Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire" - Userbewertung:

36 User haben Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire"!

Songtext "Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire" - Meinungen:

Die Liveversion von Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire ist besser. (6 User)
Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire wird total überschätzt. (10 User)
Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jon Cutler & Osunlade - Johnick Fire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz