Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wissmut - Du Bist Die Welt

Wissmut - Du Bist Die Welt

Zum Song "Du Bist Die Welt" von "Wissmut" haben wir gefunden:


Info zu Wissmut:

 

U.a. "Du Bist Die Welt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wissmut so. Wissmut wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Wissmut ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wissmut nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wissmut haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wissmut? Wissmut startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Wissmut war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wissmut auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Wissmut in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wissmut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wissmut wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wissmut - Du Bist Die Welt":

Der Songtext "Wissmut - Du Bist Die Welt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wissmut - Du Bist Die Welt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wissmut - Du Bist Die Welt" - Userbewertung:

11 User haben Wissmut - Du Bist Die Welt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wissmut - Du Bist Die Welt"!

Songtext "Wissmut - Du Bist Die Welt" - Meinungen:

Ich habe bei Wissmut - Du Bist Die Welt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wissmut - Du Bist Die Welt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Wissmut - Du Bist Die Welt unschlagbar. (7 User)
Wissmut - Du Bist Die Welt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Wissmut - Du Bist Die Welt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz