Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wissmut - Keine Ufer

Wissmut - Keine Ufer

Zum Song "Keine Ufer" von "Wissmut" haben wir gefunden:


Info zu Wissmut:

 

U.a. "Keine Ufer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wissmut so. Wissmut wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Wissmut ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wissmut nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wissmut haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wissmut? Wissmut startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Wissmut war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wissmut auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Wissmut in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wissmut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wissmut wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wissmut - Keine Ufer":

Der Songtext "Wissmut - Keine Ufer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wissmut - Keine Ufer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wissmut - Keine Ufer" - Userbewertung:

23 User haben Wissmut - Keine Ufer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wissmut - Keine Ufer"!

Songtext "Wissmut - Keine Ufer" - Meinungen:

Ich habe bei Wissmut - Keine Ufer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Wissmut - Keine Ufer genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Wissmut - Keine Ufer neue Energie tanken. (9 User)
Wissmut - Keine Ufer wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Wissmut - Keine Ufer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz