Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext All Gone Dead - Vivid Still Beating

All Gone Dead - Vivid Still Beating

Zum Song "Vivid Still Beating" von "All Gone Dead" haben wir gefunden:


Info zu All Gone Dead:

 

U.a. "Vivid Still Beating" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. All Gone Dead zählte erst später zu meinen Favoriten. All Gone Dead wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: All Gone Dead ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. All Gone Dead hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? All Gone Dead hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei All Gone Dead nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von All Gone Dead eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von All Gone Dead ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn All Gone Dead in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, All Gone Dead so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von All Gone Dead sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit All Gone Dead wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "All Gone Dead - Vivid Still Beating":

Der Songtext "All Gone Dead - Vivid Still Beating" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "All Gone Dead - Vivid Still Beating" - Merchandising (Werbung):

Songtext "All Gone Dead - Vivid Still Beating" - Userbewertung:

57 User haben All Gone Dead - Vivid Still Beating bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "All Gone Dead - Vivid Still Beating"!

Songtext "All Gone Dead - Vivid Still Beating" - Meinungen:

All Gone Dead - Vivid Still Beating wird total überschätzt. (10 User)
All Gone Dead - Vivid Still Beating ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
All Gone Dead - Vivid Still Beating ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei All Gone Dead - Vivid Still Beating zum erstenmal geknutscht. (4 User)
All Gone Dead - Vivid Still Beating ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "All Gone Dead - Vivid Still Beating" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz