Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308

Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308

Zum Song "Zimmer 308" von "Thorsten Wingenfelder" haben wir gefunden:


Info zu Thorsten Wingenfelder:

 

U.a. "Zimmer 308" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Thorsten Wingenfelder "korrekt einzustellen". Thorsten Wingenfelder wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Thorsten Wingenfelder ist Kult. Thorsten Wingenfelder hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Thorsten Wingenfelder hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Thorsten Wingenfelder sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Thorsten Wingenfelder rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Thorsten Wingenfelder freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Thorsten Wingenfelder dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Thorsten Wingenfelder so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Thorsten Wingenfelder sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Thorsten Wingenfelder wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308":

Der Songtext "Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308" - Userbewertung:

45 User haben Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308 bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308"!

Songtext "Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308" - Meinungen:

Meine Partner liebt Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308 genauso wie ich. (5 User)
Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308 wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308 ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308 unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308 zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Thorsten Wingenfelder - Zimmer 308" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz