Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Statistics - A Foreword

The Statistics - A Foreword

Zum Song "A Foreword" von "The Statistics" haben wir gefunden:


Info zu The Statistics:

 

U.a. "A Foreword" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Statistics zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Statistics sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Statistics schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Statistics hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Statistics? The Statistics hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von The Statistics konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Statistics auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Statistics ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Statistics weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Statistics und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Statistics - A Foreword":

Der Songtext "The Statistics - A Foreword" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Statistics - A Foreword" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Statistics - A Foreword" - Userbewertung:

11 User haben The Statistics - A Foreword bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Statistics - A Foreword"!

Songtext "The Statistics - A Foreword" - Meinungen:

The Statistics - A Foreword rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von The Statistics - A Foreword ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Statistics - A Foreword ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt The Statistics - A Foreword genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Statistics - A Foreword" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz