Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lori McKenna - Unfinished Song 57

Lori McKenna - Unfinished Song 57

Zum Song "Unfinished Song 57" von "Lori McKenna" haben wir gefunden:


Info zu Lori McKenna:

 

U.a. "Unfinished Song 57" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lori McKenna "korrekt einzustellen". Lori McKenna wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Lori McKenna schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lori McKenna nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lori McKenna haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Lori McKenna geläufig sein. Lori McKenna hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Lori McKenna rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lori McKenna noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lori McKenna auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Lori McKenna ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lori McKenna so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lori McKenna sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lori McKenna und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lori McKenna - Unfinished Song 57":

Der Songtext "Lori McKenna - Unfinished Song 57" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lori McKenna - Unfinished Song 57" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lori McKenna - Unfinished Song 57" - Userbewertung:

17 User haben Lori McKenna - Unfinished Song 57 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lori McKenna - Unfinished Song 57"!

Songtext "Lori McKenna - Unfinished Song 57" - Meinungen:

Lori McKenna - Unfinished Song 57 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Lori McKenna - Unfinished Song 57 ist besser. (6 User)
Lori McKenna - Unfinished Song 57 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Lori McKenna - Unfinished Song 57 neue Energie tanken. (9 User)
Lori McKenna - Unfinished Song 57 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Lori McKenna - Unfinished Song 57" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz