Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Decoration - Every Dog Has Its Day

Decoration - Every Dog Has Its Day

Zum Song "Every Dog Has Its Day" von "Decoration" haben wir gefunden:


Info zu Decoration:

 

U.a. "Every Dog Has Its Day" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Decoration so. Decoration sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Decoration schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Decoration haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Decoration geläufig sein. Decoration hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Decoration konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Decoration noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Decoration auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Decoration erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Decoration auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Decoration so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Decoration sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Decoration und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Decoration - Every Dog Has Its Day":

Der Songtext "Decoration - Every Dog Has Its Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Decoration - Every Dog Has Its Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Decoration - Every Dog Has Its Day" - Userbewertung:

19 User haben Decoration - Every Dog Has Its Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Decoration - Every Dog Has Its Day"!

Songtext "Decoration - Every Dog Has Its Day" - Meinungen:

Decoration - Every Dog Has Its Day wird total überschätzt. (10 User)
Decoration - Every Dog Has Its Day ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Decoration - Every Dog Has Its Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Decoration - Every Dog Has Its Day ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Decoration - Every Dog Has Its Day genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Decoration - Every Dog Has Its Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz