Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stefano Battaglia - Triangolationi

Stefano Battaglia - Triangolationi

Zum Song "Triangolationi" von "Stefano Battaglia" haben wir gefunden:


Info zu Stefano Battaglia:

 

U.a. "Triangolationi" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Stefano Battaglia so. Stefano Battaglia sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Stefano Battaglia ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Stefano Battaglia oder man mag Stefano Battaglia eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Stefano Battaglia steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Stefano Battaglia nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Stefano Battaglia eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Stefano Battaglia freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Stefano Battaglia ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Stefano Battaglia bei google googeln! Viel Spaß mit Stefano Battaglia wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stefano Battaglia - Triangolationi":

Der Songtext "Stefano Battaglia - Triangolationi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stefano Battaglia - Triangolationi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stefano Battaglia - Triangolationi" - Userbewertung:

40 User haben Stefano Battaglia - Triangolationi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stefano Battaglia - Triangolationi"!

Songtext "Stefano Battaglia - Triangolationi" - Meinungen:

Stefano Battaglia - Triangolationi ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Stefano Battaglia - Triangolationi unschlagbar. (7 User)
Stefano Battaglia - Triangolationi wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Stefano Battaglia - Triangolationi neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Stefano Battaglia - Triangolationi genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Stefano Battaglia - Triangolationi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz