Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lluther - Show You Mean It

Lluther - Show You Mean It

Zum Song "Show You Mean It" von "Lluther" haben wir gefunden:


Info zu Lluther:

 

U.a. "Show You Mean It" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lluther "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Lluther sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Lluther ist Kult. An Lluther haben sich die Geister geschieden. Lluther steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lluther nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Lluther war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lluther freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Lluther ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Lluther bei google googeln! Lluther und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lluther - Show You Mean It":

Der Songtext "Lluther - Show You Mean It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lluther - Show You Mean It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lluther - Show You Mean It" - Userbewertung:

24 User haben Lluther - Show You Mean It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lluther - Show You Mean It"!

Songtext "Lluther - Show You Mean It" - Meinungen:

Man kann bei Lluther - Show You Mean It neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Lluther - Show You Mean It genauso wie ich. (5 User)
Lluther - Show You Mean It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Lluther - Show You Mean It ist besser. (6 User)
Lluther - Show You Mean It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lluther - Show You Mean It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz