Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lluther - Fixer

Lluther - Fixer

Zum Song "Fixer" von "Lluther" haben wir gefunden:


Info zu Lluther:

 

U.a. "Fixer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lluther "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Lluther sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Lluther ist Kult. An Lluther haben sich die Geister geschieden. Lluther steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lluther nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Lluther war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lluther freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Lluther ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Lluther bei google googeln! Lluther und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lluther - Fixer":

Der Songtext "Lluther - Fixer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lluther - Fixer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lluther - Fixer" - Userbewertung:

50 User haben Lluther - Fixer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lluther - Fixer"!

Songtext "Lluther - Fixer" - Meinungen:

Die Liveversion von Lluther - Fixer ist besser. (6 User)
Ich habe bei Lluther - Fixer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Lluther - Fixer neue Energie tanken. (9 User)
Lluther - Fixer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Lluther - Fixer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz