Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Icarus Line - Kiss Like Lizards

The Icarus Line - Kiss Like Lizards

Zum Song "Kiss Like Lizards" von "The Icarus Line" haben wir gefunden:


Info zu The Icarus Line:

 

U.a. "Kiss Like Lizards" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Icarus Line so. Mein Leben wäre ohne The Icarus Line sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Icarus Line ist Kult. The Icarus Line hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Icarus Line hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Icarus Line sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Icarus Line war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Icarus Line noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Icarus Line erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Icarus Line auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Icarus Line so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Icarus Line sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Icarus Line wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Icarus Line - Kiss Like Lizards":

Der Songtext "The Icarus Line - Kiss Like Lizards" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Icarus Line - Kiss Like Lizards" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Icarus Line - Kiss Like Lizards" - Userbewertung:

33 User haben The Icarus Line - Kiss Like Lizards bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Icarus Line - Kiss Like Lizards"!

Songtext "The Icarus Line - Kiss Like Lizards" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Icarus Line - Kiss Like Lizards ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Icarus Line - Kiss Like Lizards ist besser. (6 User)
Man kann bei The Icarus Line - Kiss Like Lizards neue Energie tanken. (9 User)
The Icarus Line - Kiss Like Lizards wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Icarus Line - Kiss Like Lizards" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz