Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Son House - Walking Blues

Son House - Walking Blues

Zum Song "Walking Blues" von "Son House" haben wir gefunden:


Info zu Son House:

 

U.a. "Walking Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Son House zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Son House sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Son House ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Son House nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Son House haben. Son House hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Son House hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Son House war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Son House freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Son House in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Son House bei google googeln! Viel Spaß mit Son House wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Son House - Walking Blues":

Der Songtext "Son House - Walking Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Son House - Walking Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Son House - Walking Blues" - Userbewertung:

25 User haben Son House - Walking Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Son House - Walking Blues"!

Songtext "Son House - Walking Blues" - Meinungen:

Die Liveversion von Son House - Walking Blues ist besser. (6 User)
Son House - Walking Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Son House - Walking Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Son House - Walking Blues unschlagbar. (7 User)
Son House - Walking Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Son House - Walking Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz