Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Run Level Zero - Human Equation

Run Level Zero - Human Equation

Zum Song "Human Equation" von "Run Level Zero" haben wir gefunden:


Info zu Run Level Zero:

 

U.a. "Human Equation" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Run Level Zero "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Run Level Zero sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Run Level Zero schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Run Level Zero nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Run Level Zero haben. Run Level Zero steht für die damalige Zeit. Run Level Zero startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Run Level Zero hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Run Level Zero freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Run Level Zero in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Run Level Zero so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Run Level Zero sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Run Level Zero wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Run Level Zero - Human Equation":

Der Songtext "Run Level Zero - Human Equation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Run Level Zero - Human Equation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Run Level Zero - Human Equation" - Userbewertung:

41 User haben Run Level Zero - Human Equation bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Run Level Zero - Human Equation"!

Songtext "Run Level Zero - Human Equation" - Meinungen:

Die Liveversion von Run Level Zero - Human Equation ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Run Level Zero - Human Equation unschlagbar. (7 User)
Run Level Zero - Human Equation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Run Level Zero - Human Equation genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Run Level Zero - Human Equation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz