Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Firewater - Ponzis Revenge

Firewater - Ponzis Revenge

Zum Song "Ponzis Revenge" von "Firewater" haben wir gefunden:


Info zu Firewater:

 

U.a. "Ponzis Revenge" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Firewater so. Firewater sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Firewater ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Firewater nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Firewater haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Firewater geläufig sein. Firewater startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Firewater konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Firewater ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Firewater in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Firewater bei google googeln! Firewater und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Firewater - Ponzis Revenge":

Der Songtext "Firewater - Ponzis Revenge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Firewater - Ponzis Revenge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Firewater - Ponzis Revenge" - Userbewertung:

49 User haben Firewater - Ponzis Revenge bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Firewater - Ponzis Revenge"!

Songtext "Firewater - Ponzis Revenge" - Meinungen:

Firewater - Ponzis Revenge ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Firewater - Ponzis Revenge ist besser. (6 User)
Firewater - Ponzis Revenge ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Firewater - Ponzis Revenge wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Firewater - Ponzis Revenge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz