Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Echobrain - Arsenic Of Love

Echobrain - Arsenic Of Love

Zum Song "Arsenic Of Love" von "Echobrain" haben wir gefunden:


Info zu Echobrain:

 

U.a. "Arsenic Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Echobrain zählte erst später zu meinen Favoriten. Echobrain wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Echobrain schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Echobrain oder man mag Echobrain eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Echobrain geläufig sein. Echobrain startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Echobrain eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Echobrain freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Echobrain dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Echobrain bei google googeln! Echobrain und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Echobrain - Arsenic Of Love":

Der Songtext "Echobrain - Arsenic Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Echobrain - Arsenic Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Echobrain - Arsenic Of Love" - Userbewertung:

54 User haben Echobrain - Arsenic Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Echobrain - Arsenic Of Love"!

Songtext "Echobrain - Arsenic Of Love" - Meinungen:

Man kann bei Echobrain - Arsenic Of Love neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Echobrain - Arsenic Of Love genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Echobrain - Arsenic Of Love unschlagbar. (7 User)
Echobrain - Arsenic Of Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Echobrain - Arsenic Of Love ist besser. (6 User)

Songtext "Echobrain - Arsenic Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz