Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund

Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund

Zum Song "Fern Bei Dortmund" von "Die Original Oberpfälzer Spitzboum" haben wir gefunden:


Info zu Die Original Oberpfälzer Spitzboum:

 

U.a. "Fern Bei Dortmund" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Original Oberpfälzer Spitzboum eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Original Oberpfälzer Spitzboum wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Die Original Oberpfälzer Spitzboum schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Original Oberpfälzer Spitzboum nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Original Oberpfälzer Spitzboum haben. Die Original Oberpfälzer Spitzboum steht für die damalige Zeit. Die Original Oberpfälzer Spitzboum startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Die Original Oberpfälzer Spitzboum konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Original Oberpfälzer Spitzboum auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Original Oberpfälzer Spitzboum erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Original Oberpfälzer Spitzboum auch... Ich würde mich freuen. Die Original Oberpfälzer Spitzboum bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Die Original Oberpfälzer Spitzboum wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund":

Der Songtext "Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund" - Userbewertung:

38 User haben Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund"!

Songtext "Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund" - Meinungen:

Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund genauso wie ich. (5 User)
Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Die Original Oberpfälzer Spitzboum - Fern Bei Dortmund" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz