Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chava Alberstein - Psalms

Chava Alberstein - Psalms

Zum Song "Psalms" von "Chava Alberstein" haben wir gefunden:


Info zu Chava Alberstein:

 

U.a. "Psalms" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chava Alberstein "korrekt einzustellen". Chava Alberstein wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chava Alberstein eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chava Alberstein nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chava Alberstein haben. Chava Alberstein steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chava Alberstein sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Chava Alberstein war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Chava Alberstein freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Chava Alberstein wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Chava Alberstein so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chava Alberstein sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Chava Alberstein wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chava Alberstein - Psalms":

Der Songtext "Chava Alberstein - Psalms" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chava Alberstein - Psalms" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chava Alberstein - Psalms" - Userbewertung:

34 User haben Chava Alberstein - Psalms bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chava Alberstein - Psalms"!

Songtext "Chava Alberstein - Psalms" - Meinungen:

Beim Konzert war Chava Alberstein - Psalms unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Chava Alberstein - Psalms ist besser. (6 User)
Chava Alberstein - Psalms ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Chava Alberstein - Psalms genauso wie ich. (5 User)
Chava Alberstein - Psalms wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Chava Alberstein - Psalms" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz