Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Senad - Ich Will Nur Dich

Senad - Ich Will Nur Dich

Zum Song "Ich Will Nur Dich" von "Senad" haben wir gefunden:


Info zu Senad:

 

U.a. "Ich Will Nur Dich" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Senad eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Senad sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Senad ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Senad haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Senad geläufig sein. Senad startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Senad eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Senad freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Senad ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Senad wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Senad und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Senad - Ich Will Nur Dich":

Der Songtext "Senad - Ich Will Nur Dich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Senad - Ich Will Nur Dich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Senad - Ich Will Nur Dich" - Userbewertung:

43 User haben Senad - Ich Will Nur Dich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Senad - Ich Will Nur Dich"!

Songtext "Senad - Ich Will Nur Dich" - Meinungen:

Senad - Ich Will Nur Dich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Senad - Ich Will Nur Dich zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Senad - Ich Will Nur Dich genauso wie ich. (5 User)
Senad - Ich Will Nur Dich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Senad - Ich Will Nur Dich unschlagbar. (7 User)

Songtext "Senad - Ich Will Nur Dich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz