Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Irish Prayers - In The Evening

The Irish Prayers - In The Evening

Zum Song "In The Evening" von "The Irish Prayers" haben wir gefunden:


Info zu The Irish Prayers:

 

U.a. "In The Evening" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Irish Prayers gut finde. The Irish Prayers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Irish Prayers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Irish Prayers haben sich die Geister geschieden. The Irish Prayers steht für die damalige Zeit. The Irish Prayers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Irish Prayers eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Irish Prayers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Irish Prayers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Irish Prayers auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Irish Prayers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Irish Prayers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Irish Prayers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Irish Prayers - In The Evening":

Der Songtext "The Irish Prayers - In The Evening" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Irish Prayers - In The Evening" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Irish Prayers - In The Evening" - Userbewertung:

21 User haben The Irish Prayers - In The Evening bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Irish Prayers - In The Evening"!

Songtext "The Irish Prayers - In The Evening" - Meinungen:

Ich habe bei The Irish Prayers - In The Evening zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Irish Prayers - In The Evening ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Irish Prayers - In The Evening neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Irish Prayers - In The Evening ist besser. (6 User)
The Irish Prayers - In The Evening wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Irish Prayers - In The Evening" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz