Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Liberty X - Everybody Cries

Liberty X - Everybody Cries

Zum Song "Everybody Cries" von "Liberty X" haben wir gefunden:


Info zu Liberty X:

 

U.a. "Everybody Cries" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Liberty X so. Mein Leben wäre ohne Liberty X sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Liberty X ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Liberty X oder man mag Liberty X eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Liberty X? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Liberty X sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Liberty X eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Liberty X noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Liberty X auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Liberty X wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Liberty X bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Liberty X wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Liberty X - Everybody Cries":

Der Songtext "Liberty X - Everybody Cries" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Liberty X - Everybody Cries" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Liberty X - Everybody Cries" - Userbewertung:

29 User haben Liberty X - Everybody Cries bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Liberty X - Everybody Cries"!

Songtext "Liberty X - Everybody Cries" - Meinungen:

Liberty X - Everybody Cries ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Liberty X - Everybody Cries neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Liberty X - Everybody Cries ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Liberty X - Everybody Cries unschlagbar. (7 User)
Liberty X - Everybody Cries ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Liberty X - Everybody Cries" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz