Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Burst - Vortex

Burst - Vortex

Zum Song "Vortex" von "Burst" haben wir gefunden:


Info zu Burst:

 

U.a. "Vortex" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Burst "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Burst sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Burst eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Burst nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Burst haben. Burst steht für die damalige Zeit. Burst startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Burst eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Burst auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Burst erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Burst auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Burst wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Burst wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Burst - Vortex":

Der Songtext "Burst - Vortex" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Burst - Vortex" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Burst - Vortex" - Userbewertung:

20 User haben Burst - Vortex bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Burst - Vortex"!

Songtext "Burst - Vortex" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Burst - Vortex genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Burst - Vortex unschlagbar. (7 User)
Burst - Vortex ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Burst - Vortex ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Burst - Vortex" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz