Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andreas Fulterer - Der Ring

Andreas Fulterer - Der Ring

Zum Song "Der Ring" von "Andreas Fulterer" haben wir gefunden:


Info zu Andreas Fulterer:

 

U.a. "Der Ring" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Andreas Fulterer eine große Fangemeinde aufgebaut. Andreas Fulterer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Andreas Fulterer ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Andreas Fulterer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Andreas Fulterer haben. Andreas Fulterer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Andreas Fulterer sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Andreas Fulterer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Andreas Fulterer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Andreas Fulterer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Andreas Fulterer auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Andreas Fulterer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Andreas Fulterer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Andreas Fulterer - Der Ring":

Der Songtext "Andreas Fulterer - Der Ring" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andreas Fulterer - Der Ring" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andreas Fulterer - Der Ring" - Userbewertung:

35 User haben Andreas Fulterer - Der Ring bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andreas Fulterer - Der Ring"!

Songtext "Andreas Fulterer - Der Ring" - Meinungen:

Ich habe bei Andreas Fulterer - Der Ring zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Andreas Fulterer - Der Ring unschlagbar. (7 User)
Andreas Fulterer - Der Ring ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Andreas Fulterer - Der Ring genauso wie ich. (5 User)
Andreas Fulterer - Der Ring wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Andreas Fulterer - Der Ring" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz