Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oz Noy - What Love Is

Oz Noy - What Love Is

Zum Song "What Love Is" von "Oz Noy" haben wir gefunden:


Info zu Oz Noy:

 

U.a. "What Love Is" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Oz Noy so. Oz Noy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Oz Noy eine große Fangemeinde aufgebaut. Oz Noy hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Oz Noy steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Oz Noy sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Oz Noy eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Oz Noy freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Oz Noy ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Oz Noy so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Oz Noy sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Oz Noy wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Oz Noy - What Love Is":

Der Songtext "Oz Noy - What Love Is" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oz Noy - What Love Is" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oz Noy - What Love Is" - Userbewertung:

14 User haben Oz Noy - What Love Is bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oz Noy - What Love Is"!

Songtext "Oz Noy - What Love Is" - Meinungen:

Oz Noy - What Love Is rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Oz Noy - What Love Is genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Oz Noy - What Love Is neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Oz Noy - What Love Is ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Oz Noy - What Love Is" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz