Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The High & Mighty - Garbage Time

The High & Mighty - Garbage Time

Zum Song "Garbage Time" von "The High & Mighty" haben wir gefunden:


Info zu The High & Mighty:

 

U.a. "Garbage Time" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The High & Mighty "korrekt einzustellen". The High & Mighty plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The High & Mighty schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The High & Mighty nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The High & Mighty haben. The High & Mighty steht für die damalige Zeit. The High & Mighty startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von The High & Mighty konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The High & Mighty auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The High & Mighty erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The High & Mighty auch... Es wäre auf jeden Fall schön. The High & Mighty bei google googeln! The High & Mighty und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The High & Mighty - Garbage Time":

Der Songtext "The High & Mighty - Garbage Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The High & Mighty - Garbage Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The High & Mighty - Garbage Time" - Userbewertung:

50 User haben The High & Mighty - Garbage Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The High & Mighty - Garbage Time"!

Songtext "The High & Mighty - Garbage Time" - Meinungen:

Ich habe bei The High & Mighty - Garbage Time zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei The High & Mighty - Garbage Time neue Energie tanken. (9 User)
The High & Mighty - Garbage Time ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The High & Mighty - Garbage Time ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war The High & Mighty - Garbage Time unschlagbar. (7 User)

Songtext "The High & Mighty - Garbage Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz