Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joo Kraus - Fast Forward

Joo Kraus - Fast Forward

Zum Song "Fast Forward" von "Joo Kraus" haben wir gefunden:


Info zu Joo Kraus:

 

U.a. "Fast Forward" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Joo Kraus "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Joo Kraus sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Joo Kraus ist Kult. Joo Kraus hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joo Kraus? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Joo Kraus sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Joo Kraus war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joo Kraus noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joo Kraus auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Joo Kraus ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Joo Kraus wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Joo Kraus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joo Kraus - Fast Forward":

Der Songtext "Joo Kraus - Fast Forward" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joo Kraus - Fast Forward" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joo Kraus - Fast Forward" - Userbewertung:

20 User haben Joo Kraus - Fast Forward bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joo Kraus - Fast Forward"!

Songtext "Joo Kraus - Fast Forward" - Meinungen:

Joo Kraus - Fast Forward ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Joo Kraus - Fast Forward unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Joo Kraus - Fast Forward rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Joo Kraus - Fast Forward ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Joo Kraus - Fast Forward" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz