Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV

Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV

Zum Song "The Sun Always Shines On TV" von "Milk Inc." haben wir gefunden:


Info zu Milk Inc.:

 

U.a. "The Sun Always Shines On TV" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Milk Inc. so. Milk Inc. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Milk Inc. eine große Fangemeinde aufgebaut. Milk Inc. hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Milk Inc. hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Milk Inc. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Milk Inc. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Milk Inc. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Milk Inc. auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Milk Inc. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Milk Inc. auch... Ich würde mich freuen. Milk Inc. bei google googeln! Viel Spaß mit Milk Inc. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV":

Der Songtext "Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV" - Userbewertung:

38 User haben Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV"!

Songtext "Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV" - Meinungen:

Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV ist besser. (6 User)
Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV unschlagbar. (7 User)

Songtext "Milk Inc. - The Sun Always Shines On TV" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz