Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caitlin Cary - Im Staying Out

Caitlin Cary - Im Staying Out

Zum Song "Im Staying Out" von "Caitlin Cary" haben wir gefunden:


Info zu Caitlin Cary:

 

U.a. "Im Staying Out" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Caitlin Cary zählte erst später zu meinen Favoriten. Caitlin Cary plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Caitlin Cary eine große Fangemeinde aufgebaut. An Caitlin Cary haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Caitlin Cary? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Caitlin Cary nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Caitlin Cary hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Caitlin Cary noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Caitlin Cary auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Caitlin Cary dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Caitlin Cary bei google googeln! Caitlin Cary und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Caitlin Cary - Im Staying Out":

Der Songtext "Caitlin Cary - Im Staying Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caitlin Cary - Im Staying Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caitlin Cary - Im Staying Out" - Userbewertung:

32 User haben Caitlin Cary - Im Staying Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caitlin Cary - Im Staying Out"!

Songtext "Caitlin Cary - Im Staying Out" - Meinungen:

Man kann bei Caitlin Cary - Im Staying Out neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Caitlin Cary - Im Staying Out unschlagbar. (7 User)
Caitlin Cary - Im Staying Out rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Caitlin Cary - Im Staying Out ist besser. (6 User)
Caitlin Cary - Im Staying Out ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Caitlin Cary - Im Staying Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz