Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest

Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest

Zum Song "Halt Dich Nicht An Gestern Fest" von "Eberhard Hertel" haben wir gefunden:


Info zu Eberhard Hertel:

 

U.a. "Halt Dich Nicht An Gestern Fest" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Eberhard Hertel gut finde. Eberhard Hertel sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Eberhard Hertel eine große Fangemeinde aufgebaut. Eberhard Hertel hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Eberhard Hertel geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Eberhard Hertel sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Eberhard Hertel hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eberhard Hertel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eberhard Hertel erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eberhard Hertel auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eberhard Hertel wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Eberhard Hertel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest":

Der Songtext "Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest" - Userbewertung:

38 User haben Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest"!

Songtext "Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest" - Meinungen:

Die Liveversion von Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest ist besser. (6 User)
Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Eberhard Hertel - Halt Dich Nicht An Gestern Fest" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz