Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Rouse - In Martinique

Charlie Rouse - In Martinique

Zum Song "In Martinique" von "Charlie Rouse" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Rouse:

 

U.a. "In Martinique" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Charlie Rouse so. Mein Leben wäre ohne Charlie Rouse sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Charlie Rouse ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Charlie Rouse oder man mag Charlie Rouse eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Charlie Rouse steht für die damalige Zeit. Charlie Rouse hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Charlie Rouse hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Charlie Rouse ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Charlie Rouse ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Charlie Rouse bei google googeln! Charlie Rouse und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Rouse - In Martinique":

Der Songtext "Charlie Rouse - In Martinique" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Rouse - In Martinique" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Rouse - In Martinique" - Userbewertung:

49 User haben Charlie Rouse - In Martinique bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Rouse - In Martinique"!

Songtext "Charlie Rouse - In Martinique" - Meinungen:

Charlie Rouse - In Martinique wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Charlie Rouse - In Martinique zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Charlie Rouse - In Martinique genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Charlie Rouse - In Martinique neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Charlie Rouse - In Martinique unschlagbar. (7 User)

Songtext "Charlie Rouse - In Martinique" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz