Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johan Johansson - Karen Byr Til Engil

Johan Johansson - Karen Byr Til Engil

Zum Song "Karen Byr Til Engil" von "Johan Johansson" haben wir gefunden:


Info zu Johan Johansson:

 

U.a. "Karen Byr Til Engil" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Johan Johansson "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Johan Johansson sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Johan Johansson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Johan Johansson haben sich die Geister geschieden. Johan Johansson steht für die damalige Zeit. Johan Johansson startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Johan Johansson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johan Johansson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Johan Johansson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Johan Johansson auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Johan Johansson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Johan Johansson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Johan Johansson - Karen Byr Til Engil":

Der Songtext "Johan Johansson - Karen Byr Til Engil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johan Johansson - Karen Byr Til Engil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johan Johansson - Karen Byr Til Engil" - Userbewertung:

53 User haben Johan Johansson - Karen Byr Til Engil bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johan Johansson - Karen Byr Til Engil"!

Songtext "Johan Johansson - Karen Byr Til Engil" - Meinungen:

Beim Konzert war Johan Johansson - Karen Byr Til Engil unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Johan Johansson - Karen Byr Til Engil ist besser. (6 User)
Johan Johansson - Karen Byr Til Engil wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Johan Johansson - Karen Byr Til Engil genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Johan Johansson - Karen Byr Til Engil zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Johan Johansson - Karen Byr Til Engil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz