Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Studio Grande - Geliehene Worte

Studio Grande - Geliehene Worte

Zum Song "Geliehene Worte" von "Studio Grande" haben wir gefunden:


Info zu Studio Grande:

 

U.a. "Geliehene Worte" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Studio Grande gut finde. Studio Grande sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Studio Grande ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Studio Grande nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Studio Grande haben. Studio Grande steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Studio Grande nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Studio Grande hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Studio Grande ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Studio Grande ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Studio Grande bei google googeln! Viel Spaß mit Studio Grande wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Studio Grande - Geliehene Worte":

Der Songtext "Studio Grande - Geliehene Worte" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Studio Grande - Geliehene Worte" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Studio Grande - Geliehene Worte" - Userbewertung:

35 User haben Studio Grande - Geliehene Worte bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Studio Grande - Geliehene Worte"!

Songtext "Studio Grande - Geliehene Worte" - Meinungen:

Studio Grande - Geliehene Worte ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Studio Grande - Geliehene Worte ist besser. (6 User)
Studio Grande - Geliehene Worte wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Studio Grande - Geliehene Worte zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Studio Grande - Geliehene Worte" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz