Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli

Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli

Zum Song "Je Suis Lazuli" von "Jennifer Lamore" haben wir gefunden:


Info zu Jennifer Lamore:

 

U.a. "Je Suis Lazuli" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jennifer Lamore "korrekt einzustellen". Jennifer Lamore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Jennifer Lamore ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jennifer Lamore nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jennifer Lamore haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jennifer Lamore? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jennifer Lamore sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Jennifer Lamore rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Jennifer Lamore ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jennifer Lamore erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jennifer Lamore auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jennifer Lamore so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jennifer Lamore sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jennifer Lamore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli":

Der Songtext "Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli" - Userbewertung:

25 User haben Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli"!

Songtext "Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli" - Meinungen:

Ich habe bei Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli unschlagbar. (7 User)
Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jennifer Lamore - Je Suis Lazuli" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz