Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit

Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit

Zum Song "Adieu Fire Cit" von "Jennifer Lamore" haben wir gefunden:


Info zu Jennifer Lamore:

 

U.a. "Adieu Fire Cit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jennifer Lamore "korrekt einzustellen". Jennifer Lamore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Jennifer Lamore ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jennifer Lamore nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jennifer Lamore haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jennifer Lamore? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jennifer Lamore sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Jennifer Lamore rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Jennifer Lamore ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jennifer Lamore erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jennifer Lamore auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jennifer Lamore so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jennifer Lamore sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jennifer Lamore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit":

Der Songtext "Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit" - Userbewertung:

45 User haben Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit"!

Songtext "Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jennifer Lamore - Adieu Fire Cit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz