Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bob Catley - This Is The Day

Bob Catley - This Is The Day

Zum Song "This Is The Day" von "Bob Catley" haben wir gefunden:


Info zu Bob Catley:

 

U.a. "This Is The Day" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bob Catley so. Bob Catley sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bob Catley ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bob Catley oder man mag Bob Catley eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bob Catley steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bob Catley nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Bob Catley war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bob Catley noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bob Catley auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Bob Catley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Bob Catley bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bob Catley wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bob Catley - This Is The Day":

Der Songtext "Bob Catley - This Is The Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bob Catley - This Is The Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bob Catley - This Is The Day" - Userbewertung:

24 User haben Bob Catley - This Is The Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bob Catley - This Is The Day"!

Songtext "Bob Catley - This Is The Day" - Meinungen:

Bob Catley - This Is The Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Bob Catley - This Is The Day ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Bob Catley - This Is The Day unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Bob Catley - This Is The Day genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Bob Catley - This Is The Day neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Bob Catley - This Is The Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz