Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Faith and the Muse - Whispered In Your Ear

Faith and the Muse - Whispered In Your Ear

Zum Song "Whispered In Your Ear" von "Faith and the Muse" haben wir gefunden:


Info zu Faith and the Muse:

 

U.a. "Whispered In Your Ear" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Faith and the Muse so. Faith and the Muse sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Faith and the Muse schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Faith and the Muse oder man mag Faith and the Muse eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Faith and the Muse? Faith and the Muse startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Faith and the Muse hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Faith and the Muse freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Faith and the Muse erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Faith and the Muse auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Faith and the Muse bei google googeln! Viel Spaß mit Faith and the Muse wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Faith and the Muse - Whispered In Your Ear":

Der Songtext "Faith and the Muse - Whispered In Your Ear" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Faith and the Muse - Whispered In Your Ear" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Faith and the Muse - Whispered In Your Ear" - Userbewertung:

36 User haben Faith and the Muse - Whispered In Your Ear bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Faith and the Muse - Whispered In Your Ear"!

Songtext "Faith and the Muse - Whispered In Your Ear" - Meinungen:

Faith and the Muse - Whispered In Your Ear ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Faith and the Muse - Whispered In Your Ear ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Faith and the Muse - Whispered In Your Ear ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Faith and the Muse - Whispered In Your Ear ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Faith and the Muse - Whispered In Your Ear unschlagbar. (7 User)

Songtext "Faith and the Muse - Whispered In Your Ear" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz