Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Cans - Garden Of Evil

The Cans - Garden Of Evil

Zum Song "Garden Of Evil" von "The Cans" haben wir gefunden:


Info zu The Cans:

 

U.a. "Garden Of Evil" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Cans so. The Cans sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Cans schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Cans nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Cans haben. The Cans steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Cans sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Cans rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Cans freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Cans wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Cans bei google googeln! The Cans und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Cans - Garden Of Evil":

Der Songtext "The Cans - Garden Of Evil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Cans - Garden Of Evil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Cans - Garden Of Evil" - Userbewertung:

58 User haben The Cans - Garden Of Evil bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Cans - Garden Of Evil"!

Songtext "The Cans - Garden Of Evil" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Cans - Garden Of Evil genauso wie ich. (5 User)
The Cans - Garden Of Evil ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Cans - Garden Of Evil ist besser. (6 User)
The Cans - Garden Of Evil ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Cans - Garden Of Evil rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Cans - Garden Of Evil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz