Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J. J. Johnson - Make Someone Happy

J. J. Johnson - Make Someone Happy

Zum Song "Make Someone Happy" von "J. J. Johnson" haben wir gefunden:


Info zu J. J. Johnson:

 

U.a. "Make Someone Happy" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. J. J. Johnson zählte erst später zu meinen Favoriten. J. J. Johnson sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich J. J. Johnson eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat J. J. Johnson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an J. J. Johnson haben. J. J. Johnson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei J. J. Johnson sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von J. J. Johnson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man J. J. Johnson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch J. J. Johnson auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von J. J. Johnson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen J. J. Johnson auch... Es wäre auf jeden Fall schön. J. J. Johnson bei google googeln! Viel Spaß mit J. J. Johnson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "J. J. Johnson - Make Someone Happy":

Der Songtext "J. J. Johnson - Make Someone Happy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J. J. Johnson - Make Someone Happy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J. J. Johnson - Make Someone Happy" - Userbewertung:

34 User haben J. J. Johnson - Make Someone Happy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J. J. Johnson - Make Someone Happy"!

Songtext "J. J. Johnson - Make Someone Happy" - Meinungen:

J. J. Johnson - Make Someone Happy wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt J. J. Johnson - Make Someone Happy genauso wie ich. (5 User)
J. J. Johnson - Make Someone Happy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von J. J. Johnson - Make Someone Happy ist besser. (6 User)
J. J. Johnson - Make Someone Happy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "J. J. Johnson - Make Someone Happy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz