Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Manhattans - Wonderful World Of Love

The Manhattans - Wonderful World Of Love

Zum Song "Wonderful World Of Love" von "The Manhattans" haben wir gefunden:


Info zu The Manhattans:

 

U.a. "Wonderful World Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Manhattans so. Mein Leben wäre ohne The Manhattans sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Manhattans ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Manhattans nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Manhattans haben. The Manhattans steht für die damalige Zeit. The Manhattans hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Manhattans rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von The Manhattans ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Manhattans in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Manhattans weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Manhattans wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Manhattans - Wonderful World Of Love":

Der Songtext "The Manhattans - Wonderful World Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Manhattans - Wonderful World Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Manhattans - Wonderful World Of Love" - Userbewertung:

46 User haben The Manhattans - Wonderful World Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Manhattans - Wonderful World Of Love"!

Songtext "The Manhattans - Wonderful World Of Love" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Manhattans - Wonderful World Of Love genauso wie ich. (5 User)
The Manhattans - Wonderful World Of Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Manhattans - Wonderful World Of Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei The Manhattans - Wonderful World Of Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Manhattans - Wonderful World Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz