Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga

Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga

Zum Song "Tanga" von "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera" haben wir gefunden:


Info zu Arturo Sandoval, Paquito DâRivera:

 

U.a. "Tanga" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Arturo Sandoval, Paquito DâRivera gut finde. Arturo Sandoval, Paquito DâRivera plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Arturo Sandoval, Paquito DâRivera ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Arturo Sandoval, Paquito DâRivera haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Arturo Sandoval, Paquito DâRivera? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Arturo Sandoval, Paquito DâRivera sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Arturo Sandoval, Paquito DâRivera hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Arturo Sandoval, Paquito DâRivera auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Arturo Sandoval, Paquito DâRivera erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Arturo Sandoval, Paquito DâRivera auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Arturo Sandoval, Paquito DâRivera wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Arturo Sandoval, Paquito DâRivera und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga":

Der Songtext "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga" - Userbewertung:

43 User haben Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga"!

Songtext "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga" - Meinungen:

Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Arturo Sandoval, Paquito DâRivera - Tanga" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz