Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Martin L. Gore - By This River

Martin L. Gore - By This River

Zum Song "By This River" von "Martin L. Gore" haben wir gefunden:


Info zu Martin L. Gore:

 

U.a. "By This River" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Martin L. Gore eine große Fangemeinde aufgebaut. Martin L. Gore plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Martin L. Gore eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Martin L. Gore oder man mag Martin L. Gore eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Martin L. Gore steht für die damalige Zeit. Martin L. Gore hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Martin L. Gore eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Martin L. Gore noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Martin L. Gore auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Martin L. Gore erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Martin L. Gore auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Martin L. Gore so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Martin L. Gore sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Martin L. Gore und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Martin L. Gore - By This River":

Der Songtext "Martin L. Gore - By This River" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Martin L. Gore - By This River" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Martin L. Gore - By This River" - Userbewertung:

19 User haben Martin L. Gore - By This River bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Martin L. Gore - By This River"!

Songtext "Martin L. Gore - By This River" - Meinungen:

Martin L. Gore - By This River ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Martin L. Gore - By This River ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Martin L. Gore - By This River rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Martin L. Gore - By This River zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Martin L. Gore - By This River" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz