Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andy Narell - Song For Mia

Andy Narell - Song For Mia

Zum Song "Song For Mia" von "Andy Narell" haben wir gefunden:


Info zu Andy Narell:

 

U.a. "Song For Mia" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Andy Narell gut finde. Andy Narell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Andy Narell eine große Fangemeinde aufgebaut. An Andy Narell haben sich die Geister geschieden. Andy Narell steht für die damalige Zeit. Andy Narell hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Andy Narell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Andy Narell freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Andy Narell wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Andy Narell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Andy Narell wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Andy Narell - Song For Mia":

Der Songtext "Andy Narell - Song For Mia" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andy Narell - Song For Mia" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andy Narell - Song For Mia" - Userbewertung:

24 User haben Andy Narell - Song For Mia bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andy Narell - Song For Mia"!

Songtext "Andy Narell - Song For Mia" - Meinungen:

Andy Narell - Song For Mia ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Andy Narell - Song For Mia ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Andy Narell - Song For Mia genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Andy Narell - Song For Mia unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Andy Narell - Song For Mia zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Andy Narell - Song For Mia" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz