Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Libertines - Sally Brown

The Libertines - Sally Brown

Zum Song "Sally Brown" von "The Libertines" haben wir gefunden:


Info zu The Libertines:

 

U.a. "Sally Brown" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Libertines "korrekt einzustellen". The Libertines sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: The Libertines ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Libertines nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Libertines haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Libertines? The Libertines startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Libertines rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von The Libertines ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Libertines in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Libertines so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Libertines sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Libertines und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Libertines - Sally Brown":

Der Songtext "The Libertines - Sally Brown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Libertines - Sally Brown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Libertines - Sally Brown" - Userbewertung:

56 User haben The Libertines - Sally Brown bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Libertines - Sally Brown"!

Songtext "The Libertines - Sally Brown" - Meinungen:

Beim Konzert war The Libertines - Sally Brown unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von The Libertines - Sally Brown ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Libertines - Sally Brown genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Libertines - Sally Brown zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Libertines - Sally Brown ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Libertines - Sally Brown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz