Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Libertines - The Delaney

The Libertines - The Delaney

Zum Song "The Delaney" von "The Libertines" haben wir gefunden:


Info zu The Libertines:

 

U.a. "The Delaney" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Libertines "korrekt einzustellen". The Libertines sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: The Libertines ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Libertines nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Libertines haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Libertines? The Libertines startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Libertines rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von The Libertines ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Libertines in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Libertines so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Libertines sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Libertines und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Libertines - The Delaney":

Der Songtext "The Libertines - The Delaney" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Libertines - The Delaney" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Libertines - The Delaney" - Userbewertung:

36 User haben The Libertines - The Delaney bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Libertines - The Delaney"!

Songtext "The Libertines - The Delaney" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Libertines - The Delaney neue Energie tanken. (9 User)
The Libertines - The Delaney ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Libertines - The Delaney ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Libertines - The Delaney unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Libertines - The Delaney" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz