Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Laurent, De Wilde - French Elections

Laurent, De Wilde - French Elections

Zum Song "French Elections" von "Laurent, De Wilde" haben wir gefunden:


Info zu Laurent, De Wilde:

 

U.a. "French Elections" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Laurent, De Wilde eine große Fangemeinde aufgebaut. Laurent, De Wilde wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Laurent, De Wilde ist Kult. An Laurent, De Wilde haben sich die Geister geschieden. Laurent, De Wilde hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Laurent, De Wilde sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Laurent, De Wilde konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Laurent, De Wilde noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Laurent, De Wilde in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Laurent, De Wilde bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Laurent, De Wilde wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Laurent, De Wilde - French Elections":

Der Songtext "Laurent, De Wilde - French Elections" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Laurent, De Wilde - French Elections" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Laurent, De Wilde - French Elections" - Userbewertung:

51 User haben Laurent, De Wilde - French Elections bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Laurent, De Wilde - French Elections"!

Songtext "Laurent, De Wilde - French Elections" - Meinungen:

Beim Konzert war Laurent, De Wilde - French Elections unschlagbar. (7 User)
Laurent, De Wilde - French Elections rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Laurent, De Wilde - French Elections zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Laurent, De Wilde - French Elections neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Laurent, De Wilde - French Elections ist besser. (6 User)

Songtext "Laurent, De Wilde - French Elections" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz